6×19 – Trinkfest | I Get A Sidekick Out Of You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272704
    marie
    Mitglied

    Sodala jetzt reichts: Ich hasse Luke #vertrag# Jawohl ich beziehe jetzt endeutig Stellung und werde ab sofort nur noch auf Luke schimpfen, was er der armen Lorelai antut ist ja wirklich nicht mehr normal. Die arme besauft sich auf Lanes Hochzeit und macht sich dort vor allen lächerlich nur weil Luke der Affenarsch sie nicht heiraten will, damit er mit seiner dummen Göre zusammen sein kann #motz# #motz# #motz# Nein so geht das nicht, das kann man doch nicht mit Lorelai machen, nieder mit Luke.
    Stattdessen sollen Lorelai und Christopher zusammen kommen, je mehr ich darüber nachdenke desto besser find ich die Idee. in der Folge zeigte sich ja wieder das die Chemie zwischen den beidne ja immer noch stimmt und Christopher hat sich auch stark verändetr und ist denke ich nun verantwortungsbewusster geworden und im gegensatz luke schließt er lorelai nicht aus seinem leben aus.
    wäre auch ein nettes ende irgendiwe für die serie wenn die familie gilmore wieder vereint am ende darsteht, wer braucht schon diesen grantigen und boshaften diner besitzer #vertrag#

    der „sidekick“ (was auch immer für ein ominöses ding das sein mag) war auch klasse, als christopher ständig rory sms gesendet hat und dann lorelai die sache mit „your daughter is going to see richard geres penis now!“ abgewürgt hat =) =) die junggesellinnen party war auch spitze, wie alle mit diesen leuchtenden dingern herumgelaufe nsind und verzweifelt in stars hollow nach einer bar gesucht haben die offen hat =)

    die hochzeit von lane und zach war in der tat sehr unterhaltsam, die oma kim war ja der hammer vor allem weil mrs kim ihr ständig hinter gelaufen ist und sich verbeuget hat, das ritual der 108 verbeugungen war ja klasse =) =)
    die buddhistishe hochzeit war auch klasse, als der pfarrer die streiterein von oma kim und mrs kim übertönen musste =) und zach sah in dieser robe einfach nur göttlich aus, vor allem schien ihm das ding auch noch zu gefallen =) =)

    58 sitzplätze und 62 koreaner, die idee war ja auch der hammer, als dann alle die kirche stürmen =) =) mrs patty hatte dort sogar die nacht verbracht um die besten sitze zu reservieren.

    kirk und seine yummy bartenders, der typ ist so kultig er hat schon wieder ein neues geschäft eröffnet und am ende feuert er sie alle =) =)

    das ende war dann auch sehr gut: logan hat sich offenbar in costa rica schwer verletzt, super das hat der trottel jetzt davon wenn er mit einem schlauchboot am rücken aus einem flugzeug springt. leid tut er micht nicht, ich hoffe nur für rory das nichts zu schlimmes passiert ist #vertrag#

    die szene mit christopher/lorelai am ende war auch klasse, nur leider hat dann der grantige diner besitzer angerufen und alles zerstört #motz# #motz# #motz#

    137.png

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.