6×19 – Trinkfest | I Get A Sidekick Out Of You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272714
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Jetzt bin ich aber baff #8o# Ich hätte niemals gedacht, dass du das mal schreiben würdest :p Ich weiss nicht, ob ich das irgendwo in den Season 6 Threads erwähnte. Ich konnte Chris schon immer sehr gut leiden, auch früher und ich finde, dass Lorelai und Chris ein tolles Paar abgeben würden #rot# Besonders in Season 6 finde ich Chris noch besser als früher. Ich hatte beim Schauen von Season 6 oft den Gedanken an ein Happy End mit Chris und Lorelai #rot# Denn mich pisst die Beziehung zwischen Lorelai und Luke derbe an #regie#

    Ja was bleibt mir denn auch anderes übrig, die Palladinos haben ja alles in ihrer Macht getan um Luke als unsymapthischen Kerl darzustellen der die Beziehung zu Lorelai sabotiert wo es nur geht. Ich mochte Luke eigentlich bis zum Beginn von Season 6 sehr gerne, aber die Entwicklung die er nun durchgemacht hat ist einfach nicht mehr wirklich tragbar.

    Und Chris hingegen ist ziemlich witzig, kümmert sich mittlerweile gut um Gigi und will sowohl mit Rory als auch Lorelai eine sinnvolle Beziehhugn aufbauen. Da fällt mir ein das in der Folge die Szene ja auch so geil war wo Chris ganz stolz war das Gigi vollkommen still in ihrem Zimmer sitzt und Lorelai meinte :“Is she holding her breath until you buy her a Porsche?“ =) =)

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    137.png

    Jetzt übertreibe es mal nicht. Lorelai ist auch nicht gerade so unschuldig. Wenn eine Beziehung schief läuft, gehören immer zwei dazu.

    Sehe ich nicht so, Überraschung :D ich finde das Lorelai gerade zu Beginn eigentlich duetlich gezeigt hat das sie voll zu der Beziehung steht und Luke sie dann durch diese April Sache einfach nur mehr ausgeschlossen hat aus seinem Leben. Natürlich könnte Lorelai jetzt hergehen und Luke darauf ansprechen aber alleine die Tatsache das Luke zu so einer Aktion bereit ist hat seine wahren Intentionen für die Beziehung der beiden gezeigt. Also 99% Schuld bei Luke und 1% bei Lorelai :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.