6×19 – Warrens Rache | Seeing Red



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255254
    dayzd
    Mitglied

    Was war das denn? Buffy und Tara Tod? Das kann nicht wahr sein, okay Buffy wird wohl irgendwie überleben, da bin ich mir fast sicher. Aber Tara? Man, sie muss überleben. Da kommen sie und Willow wieder zusammen und dann so ein Scheiss.

    Die Folge war, abgesehen vom genialen Schluss, nur okay – gut. Also hat doch nicht an die Qualität der drei Folgen davor herangereicht. Doch im Ganzen betrachtet muss man auch dieser Folge das Prädikat sehr gut verleihen. Ohne die 40 Minuten davor, hätte es eben den Schluss nicht so gegeben, wie es ihn gab. Selten hat ein Schluss eine Folge sosehr rumgerissen, wie es hier der Fall war. Bin noch geschockt, wie Waren auf Buffy schoss und der letzte Schuss auch Tara getroffen hat. Damit konnte ja niemand rechnen. WOW.

    Verdammter Warren kann man da nur sagen. Seine zwei Freunde wurden ja schon vorher gefasst, wobei Jonathan Buffy geholfen hatte. Das hatte sich schon vorher angedeutet, dass er lieber aussteigen würde. Das er aber Buffy helfen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt sind auf jedenfall Jonathan und Andrew im Knast, da wo sie auch hingehören. Bleibt nur noch Warren, der noch auf freien Fuß ist. Mal schauen wie lange, außer dieser Verzweiflungstat wird er wohl nicht mehr viel zustande bekommen, denn das Hirn Jonathan sitzt ja im Knast.

    Spike ist erst mal fort aus Sunnydale. #sad# #sad# Wobei er Buffy fast vergewaltigt hätte. Was ich Spike echt nicht zugetraut hätte. Was ist nur in ihm gefahren, das er Buffy vergewaltigen möchte? Das war doch Hirnrissig, bis selten blöd. Damit hat er seine Chancen bei Buffy nahe null gebracht, schade. Vorher waren sie auf jedenfall deutlich größer. Mal schauen wann Spike wiederkommt und ob er dann ohne Chip wiederzurückkehren wird. Ich vermute mal ja, aber mal schauen.

    Tja Willow wird wohl rückfällig werden im Bezug auf die Zaubererei. Der Schluss versprach zumindest etwas in dieser Art. Vielleicht kann sie Tara ja dank Magie retten, auf jedenfall muss Tara gerettet werden, auf welche Art ist mir egal. #vertrag# #vertrag#

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# , ohne diesen genialen Schluss war es nur eine 4 von 6 Pflöcken Folge. Doch mit dem Schluss kommen gleich zwei Pflöcke dazu. Habe ja schon vorher gesagt, selten hat ein Schluss eine Folge so gerettet, wie es hier der Fall war. Grossartig, aber auch traurig, was Warren da angerichtet hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.