6×19 – Wehe, wenn die Wehe kommt | Labor Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199470
    Buffyfighter
    Mitglied

    Bald ist es soweit: Der Geburtstermin von Jackies Baby rückt immer näher. Nun muss sie auswählen, wen sie mit in den Kreißsaal nehmen will, und die Entscheidung fällt auf Fred, den Vater des Kindes. Roseanne ist darüber sichtlich enttäuscht, da doch ihre Vorfreude aufs Baby mindestens so groß ist wie Jackies eigene Freude – wenn nicht gar noch größer. Als die Wehen dann beginnen, kann jedoch niemand mehr Roseanne aufhalten: Sie findet einen Weg in den Kreißsaal…

    Quelle: ProSieben

    #343441
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eigentlich gibt es nicht viel zu dieser Folge zu schreiben. Außer natürlich, dass Jackie endlich ihr Baby bekommen hat. Freut mich und ich freue mich jetzt natürlich auch auf die nächsten Folgen. Es wird sicher witzig zu sehen sein, wie Jackie versucht ein Baby aufzuziehen :p

    Toll fand ich den Abspann. Laurie Metcalf, die die Jackie spielt, war zu dieser Zeit wirklich schwanger und dementsprechend wurde ihre Schwangerschaft in die Serie eingebaut. Am Ende der Folge gab es dann quasi Bilder von der echten Geburt. Also vom frisch geschlüpften Baby, von der frisch gebackenen Mama im Krankenhaus und dann ein süßes Foto von dem zurecht gemachten Baby – süß #rot#

    #449989
    Kim72
    Mitglied

    Jackie ist nun also Mama und Roseanne durfte bei der Geburt dabei sein.

    Schon gemein, wie sie versucht hat, Fred auszubooten. Aber zum Glück hat er es dann doch noch geschafft.

    #487142
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Jackie ist nun tatsächlich Mum geworden und Rosi durfte bei der Geburt dabei sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.