6×19 – Zeit des Abschieds (OT: The Fastest Year)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204767
    marie
    Mitglied

    6×19 hat mir ganz gut gefallen #regie#

    Kerry ist wieder im Dienst und sie versucht sich strikt an die Regeln zu halten. Jedoch muss sie auch feststellen, dass das auch nicht gerade einfach ist, wie sie es ursprünglich gedacht hatte. #vertrag# Der kleine Junge, der ihr nachspioniert ist, war echt süss =)

    Carter leidet an Schlaflosigkeit und versucht irgendwie damit klar zu kommen. Liza Weil hatte wieder einen Gastauftritt #rot# Das Gespräch zwischen Samantha und Carter war ganz gut.

    Die Carol/Luka Szenen haben mir am besten gefallen. Sie hatten einen schönen Tag gehabt und dann hatten sie sich geküsst #rot# Carol und Luka geben ein schönes Paar ab :p

    David gehts immer schlechter und er wird wohl demnächst sterben #sad# Mark hat in 6×19 eingesehen, dass er sich langsam von seinem Vater trennen muss. Der Trip auf dem Boot im Wasser war eine sehr gute Idee von Mark #mh#

    Abby wird mir immer sympathischer #devil2# Sie versucht immer anderen Menschen zu helfen und schafft es letztendlich auch. Das war bei dem Fall von Delia auch so :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.