6×19 – Zeit des Abschieds (OT: The Fastest Year)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202057
    marie
    Mitglied

    Greene hat einen freien Tag, den er mit seinem Vater verbringen will. Als er bei David eine schwere Lungenentzündung diagnostiziert, bringt er ihn sofort ins County. Dort schwelgt sein Vater in vergangenen Navy-Erinnerungen. Greene beginnt einzusehen, dass die Zeit des Abschieds bevorsteht… Indessen leidet Carter an Schlafstörungen. Er macht sich Vorwürfe, da er nicht bemerkt hatte, dass Paul Sobricki geistig gestört ist. Psychiater Deraad versucht ihn zu beruhigen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441257
    Starlight
    Mitglied

    Hehe, ja Kerry und der kleine Junge waren ja wirklich zu süß. Schon schön zu sehen, anfangs konnte man Kerry eher gar nicht leiden aber inzwischen… Ich mag sie.

    Carter hat mit Sobrickis Frau gesprochen. Kann mir vorstellen, dass sowas beiden helfen könnte.

    Abbys Fall ist ja zum Glück gut ausgegangen. Ich fand das wirklich heftig, dass die Exfrau da so verbittert war, dass ihr sogar ein Menschenleben egal war. Da muss sie echt noch lernen, dass es da eben mal nicht um sie und ihren Schmerz geht.

    Luka und Carol haben zwar Chemie, aber für mich fühlt es sich einfach nur falsch an. Unter anderen Umständen wäre das sicher viel passender mit den beiden.

    Mark hat eeeendlich eingesehen, dass er die Wünsche seines Vaters respektieren muss. Sehr schöne und rührende Szenen hatten die beiden zusammen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.