6×20 – Auch Großmütter haben den Blues | Even Grandmothers Get The Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207202
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Blanche nimmt ihre Enkelin Aurora, auf die sie aufpassen soll, zu einem Vorsprechen für ein Theaterstück mit. Sie bekommt zwar nicht die Hauptrolle, dafür aber den Hauptdarsteller. Jason glaubt, dass Aurora Blanches Tochter ist, und sie ist zu eitel, um den Irrtum aufzuklären.
    Sophia bereitet sich auf ein Fest für Mütter und Töchter vor, auf das Dorothy sie begleiten soll. Aber Dorothy hat zuviel mit ihrer Klasse zu tun, und so bringt Sophia Rose ihr Familienrezept für „Salsa Grandioso“ bei.

    Quelle: Vox

    #343558
    Westheim
    Mitglied

    Sophia (über die Familiensoße): Das Rezept wird seit 1.400 Jahren in unserer Familie von Mutter zu Tochter weitergereicht. Und jede Generation hat noch eine Kleinigkeit hinzugefügt. So wie meine Urgroßmutter, durch erhitzen.
    Rose: Was hast du hinzugefügt?
    Sophia: Einen Mund voll Wein.

    Blanche (in einem scheußlichen Kleid): Bin ich überzeugend?
    (Pause)
    Dorothy: Als was? Als alte Gassendirne?

    Rose: Wir hatten in St. Olaf auch eine Mensa. Und gleich gegenüber war eine Girlsa. Nein, wartet! Das waren die Toiletten vom einzigen italienischen Restaurant in St. Olaf.

    Blanche: Was ist los?
    Sophia: Oh, ein Flittchen! Schnappt euch einen Stein!

    Sophia: Den Tanz der Jungfrauen musst du allein tanzen.
    Dorothy: Ma!
    Sophia: Man tanzt ihn wie Häschen hüpft, außer dass man die Beine kreuzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.