6×20 – Der Kammerjäger kommt | The Doodle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328542
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Paula macht eine Karikatur von George, die nicht besonders vorteilhaft ausfällt. Elaine soll herausfinden, welche Gefühle Paula wirklich für George hegt. Jerry hat Flöhe in seiner Wohnung und muss den Kammerjäger holen.

    Quelle: Premiere

    #387365
    Anonym
    Gast

    Cool! Christa Miller! (Hatte einen Sekundenauftritt in #5.04). Das Date von George. Genial, wie Jerry Nüsse in den Mund nimmt, die sein Date Shelly ausgespuckt hatte – und er es von George erfährt. George: „And Jerry, be careful: There’s a lot of nuts out there.“ :p George hingegen findet eine Serviette, wo sein Date eine Karikatur von George angefertigt hat – was dem gar nicht schmeckt. Elaine soll im Zeichenkurs rausfinden, ob Paula auf George steht. Sie macht es aber nicht so wie soll, sondern erzählt gleich mal, dass George auf sie steht. Japp, Christa Miller mag George. George freut sich, aber dann… „She said looks aren’t that important to her?“ :p

    Geil, wie Kramer von seinen besonderen Pfirsichen schwärmt, Jerry voll panisch ausflippt, weil er nicht abbeißen will. :p

    Jerry: „Mom, Dad, I got fleas.“ :p Wohnung muss 48 Stunden leer bleiben, wird benebelt, die Eltern dürfen ins Plaza – obwohl sich da Elaine ein schönes WE gemacht hätte. Eltern geklärt – aber Elaine’s FedEx-Paket, dass sie braucht, um ihre neue Stelle zu kriegen ist noch drin. Klasse, wie Kramer aus der vergifteten Wohnung kommt – dachte das Warnschild sei für die Seinfeld Eltern, weil Jerry ein Mädchen bei sich habe. Geil, wie Elaine 2x durch die Wohnung läuft, das Manuskript aber nicht findet. Newman hat wohl Schuld an den Flöhen – klasse „Newman“ Reaktion von Jerry. Geil, wie Newman voll abgeht, ja er hat Flöhe. =)

    Kramer’s Geschmacksnerven sind hinüber, herrlich! So geil, wie er nichts mehr schmecken kann, Newman alle Pfirsiche aufisst – und Kramer dann dem Mailman einen Hund raufhetzt. =)

    Elaine kriegt dann von Kramer den Anfang der Geschichte erzählt, natürlich alles viel zu vage, nur 2 Sätze – die sie dem Chef beim Bewerbungsgespräch erzählt. Der Job ist dennoch weg – weil die Seinfelds das Hotelzimmer auf den Kopf stellen. :D

    George hat die richtige Freundin gefunden, der es nichts ausmacht, was er anzieht und wie er aussieht. Jerry wird von seiner Freundin rausgeworfen, weil er ihre Zahnbürste nicht benutzen will. :D

    Fazit: Ja, das war eine gute u. witzige Folge! 4/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.