6×20 – Der Schatz des Piraten | Dead Reckoning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326235
    ClaireB
    Mitglied

    Gibbs and the team must work with the shady Trent Kort to put away one of NCIS’s most wanted.
    Quelle: http://www.cbs.com/

    #366588
    Adrian Monk
    Mitglied

    Trent mag ich nicht und ich hätte es klasse gefunden, wenn er am Ende hinter der ganzen Sache gesteckt hätte…

    Immerhin war der Fall recht verworren, als immer neue Leichen auftauchen und keiner weiß, woher die kommen.

    (McGee walks into bullpen)
    Tony: Oh, glad you could join us McTardy.
    McGee: Where’s the bossman? I need a superior to sign off on this.
    Tony: Hand it over, I’m clearly superior to you in so many ways.

    Kort: I think they shot each other.
    Gibbs: That the best story you got?
    Kort: One I’m sticking to.

    #376841
    Giuliana
    Mitglied

    Ich kann Kort auch nicht leiden, dementsprechend fand ich den Fall.
    Gut, dass Kort und Gibbs jetzt quitt sind, dann braucht der keinen neuen Auftritt hinzulegen.

    Und Abby hat ihren 1. Mord angeordnet :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.