6×20 – Eine Amerikanerin in Paris (Teil 2) | An American Girl In Paris (Part Deux)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279446
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein tolles Finale einer fantastischen Serie #regie#

    Ich finde, die haben das Finale richtig gut hinbekommen, das rundet die ganze Serie nochmal gekonnt ab <):) . Alle Viere haben ein versönliches Ende gehabt und ich fand das alles auch sehr rührend muss ich sagen #rot# .
    Als ich das Finale damals im TV gesehen hab, hab ich auch ganz schön “geschluckt“ muss ich gestehn #cry# #bye# , selten schafft eine Serie so ein rundes und gefühlvolles Ende, wirklich schön.

    Ansonsten bin ich froh, dass Big und Carrie zum Schluss wieder zusammen gekommen sind, Charlotte endlich ihr Kind bekommt, Samantha an ihrer Beziehung festhält und Miranda wirkliche größe zeigt.

    Ich werde diese Serie vermissen #bye# , für mich ist es mit Abstand eine der besten Serien, die von Anfang bis Ende auf sehr hohem Niveau war und nie inhaltliche Schwächen zeigte. Der Humor stimmte, die Darsteller waren sympathisch und die Storys waren einfach klasse und Drama kam auch immer wieder rein – eben eine geniale Serie die ich mir immer wieder anschaun kann <):) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.