6×20 – Letzte Rettung | Super Cool Party People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #204014
    marie
    Mitglied

    Luke will für seine Tochter April eine Geburtstagsparty im Diner schmeißen. Lorelai bietet ihre Hilfe an und ist äußerst verletzt, als Luke ablehnt. Er ist noch immer davon überzeugt, dass es zu früh ist, sie April vorzustellen.

    Luke muss seine Meinung ändern, als die Party zum Desaster zu geraten droht. Zerknirscht bittet er Lorelai um Hilfe, die die Gelegenheit nutzt, die Party zu retten und Aprils Sympathie zu gewinnen. Unterdessen ist Rory in größter Sorge: Die Verletzungen, die Logan sich während seines Trips mit seinem Elite-Club „Life and Death Brigade“ zugezogen hat, sind ernster als erwartet.

    Quelle: VOX

    #355227
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @extraordinary. 272324 wrote:

    Schöne Episode – Mrs. Kim hat im Schatten ihrer Mutter schon richtig freundlich gewirkt.
    Die Hochzeit im Haus war einfach nur hammer geil. Chris’s Blick als man Mrs. Kim und ihre Mutter streiten gehöhrt hatte war unbezahlbar ;D.

    Hihi, da hat sich jemand in der Folge vertan. :p

    Ich fand diese Episode nicht so dolle. Sie hatte zwar einige Lacher, aber vieles war nach einer Weile wieder sehr vorhersehbar.

    Lorelai hat nach der Party ja noch allerhand Blödsinn gemacht. =) So ein Glück, dass ich nicht mehr trinke. Und möge mir die gute Lorelai verzeihen, aber für eine Topmodelshow hat sie die Altersgrenze wohl schon um ca 2 Jahrzehnte überschritten.

    Logan hat sich bei seinem komischen Ausflug verletzt. Na, was für eine Überraschung. Schon bei der Ankündigung vor ein paar Folgen war abzusehen, dass das niemals gutgehen kann.

    Wenigstens haben Paris (in ihrem Gespräch mit dem Arzt :D) uns Rory mit ihrem Anschiss bei Mitchum, noch für etwas humorvolle Einlagen gesorgt. Aber warum zum Geier erspart man uns nicht einen großen Teil dieser inhaltlosen Geburtstagsfeier von April und zeigt dann stattdessen das Gespräch zwischen Mitchum und Logan. Da hätte man mal was draus machen können.

    Nun ist endlich raus, warum Luke so lange den Kontakt von April und Lorelai verhindert hat: er hatte Angst. Angst davor, seine Tochter könnte Lorelai viel cooler finden als ihn und er wäre dann nur noch der nervige Dad. Irgendwie kann ich das sogar verstehen. Und dass diese Angst nicht ganz unberechtigt war, zeigte dann ja auch die Feier.

    Diese Party war eigentlich nur am Anfang gut. Als Luke all die Regeln aufstellt und den Kindern total Angst macht, weil sie sich ja am Herd verbrennen und mit den Messern die Finger abschneiden oder die Augen ausstechen könnten. =) Bei der Raktion der Kids hab ich mich krank gelacht. Ich stimme für Luke als Titelträger zum neuen Vater des Jahres. Endlich mal einer, der den Blagen ihre Grenzen aufzeigt. :>
    Und später trauen sich die Kinder nicht mal mehr auf die Toilette. =) Tja, wenn das nicht effektiv ist: Gerade mal 2 Stunden hocken sie zusammen, und haben schon den totalen Respekt vor Luke. #vertrag#

    Der Rest war aber irgendwie langweilig. Party floppt (welch ein Wunder), Lorelai kommt, Party wird zum Hit (noch so ein Wunder), weil alle Lorelais Art total cool finden – no comment.

    Und gerade, als man denkt, dieses April-Lorelai-Luke-Desaster könnte sich nun etwas entspannen, kommt diese alte Ziege Anna daher. Schön, wenn sie auf ihr Kind achtet. Aber will sie jetzt bei allen Menschen erst einen Lebenslauf und polizeiliche Führungszeugnisse verlangen, die mal 2 Sekunden mir ihrem Gör reden?
    Und was soll so ein dämliches Argument, April soll sich nicht an jemanden gewöhnen, der nachher wieder aus ihrem Leben verschwinden könnte. Erde an idiotische Zicke: Das gehört zum Leben eines jeden Menschen dazu. Sowas macht jeder irgendwann durch.
    Darf sie etwa auch keine Freunde in der Schule haben? Denn schließlich könnten die Eltern ja umziehen und dann ist der Mensch womöglich auch weg. Und spätestens wenn man auf weiterführende Schulen kommt oder es um die berufliche Ausbildung geht, trennen sich nun mal viele Wege. Sowas hab ich schon zig mal selbst erleben müssen. Man kann es auch übertreiben.

    Aber wenigstens wurde wieder ein künstliches Problem geschaffen. /:) Sowas dämliches. :-w

    #355246
    NoRemorse
    Mitglied

    @Haldir Lorien 297216 wrote:

    Und möge mir die gute Lorelai verzeihen, aber für eine Topmodelshow hat sie die Altersgrenze wohl schon um ca 2 Jahrzehnte überschritten.
    [/quote]

    No comment /:)

    @Haldir Lorien 297216 wrote:

    Der Rest war aber irgendwie langweilig. Party floppt (welch ein Wunder), Lorelai kommt, Party wird zum Hit (noch so ein Wunder), weil alle Lorelais Art total cool finden – no comment.
    [/quote]
    Lorelais Art ist eben super cool, da führt kein Weg vorbei :p

    #355259
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @NoRemorse 297316 wrote:

    @Haldir Lorien 297216 wrote:

    Und möge mir die gute Lorelai verzeihen, aber für eine Topmodelshow hat sie die Altersgrenze wohl schon um ca 2 Jahrzehnte überschritten.
    [/quote]

    No comment /:)

    Nichts gegen Lorelai, sie sieht ja auch wirklich ganz nett aus. Aber ich hab neulich einen Bericht gehört, da wollte ein Mädel so um die 20 gern Model werden und wurde mit der Begründung, sie sei zu alt, abgewiesen. Und dann denke ich mal, eine Frau von 37 Jahren wird es da noch schwerer haben. :D

    #355260
    NoRemorse
    Mitglied

    oder die branche nochmal ordentlich durchmischen ;-) nein, hast schon recht….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.