6×20 – ??? | One In 8,000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338525
    Anonym
    Gast

    Leslie (Amy Poehler) and Ben (Adam Scott) run a charity auction to raise funds for the unity concert. April (Aubrey Plaza) steps in to manage Andy’s (Chris Pratt) schedule, while Donna (Retta) asks Ron (Nick Offerman) for help with her ex-boyfriend (Special Guest Star KEEGAN MICHAEL-KEY).

    TheFutonCritic.com

    #485132
    Anonym
    Gast

    Andy kämpft damit das Babygeheminis für sich zu behalten. Sonst weiß es noch niemand. Wenn der Arzttermin durch ist, können es alle wissen. Beim The Fonz Doctor war man dann. „Ben, we’re having twins.“ #rot# Nein, sogar tripplets. #8o# Wie haben überhaupt 3 Babies da unten Platz? Gruselige Frage. Wie geht das bei 5 Kindern? Leslie freute sich eher, Ben sah die Kostenexplosion und drehte ab. Naja, diesem irren Arzt glaube ich noch gar nix, der kann auch Ultraschallbilder vertauschen. ;) Ben sprach das Geldproblem an, er ist ja Buchhalter. Leslie aber ganz ruhig, weil durch ihre gesamte Karriere und alle Vorfälle vorbereitet und mit Ben an der Seite beruhigt. Am Ende dann die Verkündigung um Büro, ganz tolle Szene. #rot# Die Freude boten ihre Hilfe an, Larry mit alten Babysachen, Ron mit der Krippe und April + Andy können immer während den Arbeitszeiten (#ugly#) babysitten. :p Nur Craig war genervt, weil dieses Ereignis seine Arbeit überschattet. :p

    Das Unity Concert steht immer noch aus. Wird wohl ein Fall fürs Staffelfinale. Johnny Karate hat gleich 3 Konzerte am gleichen Tag gebucht. Andy log übrigens April wegen dem Geheimnis an, Larry sei krank. :p Dann gab’s ne kleine ruhige Auktion fürs Unity Concert. War super wie zen Leslie war, total ruhig und leise sprach sie. Craig machte das natürlich nervös. Jetzt war April super nett zu Larry und musste ihn am Rücken kratzen – dafür wird sie Andy hassen. :p Und dann fing Leslie an fiktive Personen bieten zu lassen, reiche Frau, Scheich, was dieser Penner Councilman Jamm kritisierte. :p Aber er bekam den Zuschlag für 100 $ und das war 900 $ unter dem Preis. Kein Schwein war an dem signierten Gitarre von den RHCP interessiert – is auch ne lausige Drogenband die kein Schwein braucht. :> Ben bekam was von der Gitarre ab und April fand raus, dass Andy gelogen hatte. :p Und was er dann für Geheimnisse ausplaudert wer alles stirbt. „Chris and Ann are moving.“ #ugly# „Again. To China. Town in France.“ :p Er hielt dicht. Hatte am Ende Glück und April war froh drüber. :-) „I sold everything on the auction list“ – Craig. :-)

    Haha, wie Ron Donna um einen Gefallen bat und sie so „whaaaaaat“ und er so „Keep your voice down, woman.“ :D Es geht um Kostüme für die Tochter für die Schule machen Hilfe. Erstmal ein Photo gemacht von Ron in der Schule für spätere Zwecke und dieser Lehrer Joe will was von Donna, sie nicht von ihm, deshalb soll Ron ihn fernhalten. Okay, Ron machte keine Kostüme, sondern Holzarbeit. Dieser Joe war Mr. Perfekt, hat einfach für alles eine Lösung und ist so eine Art Messias, was Ron innerlich wurmte. :p Haha, und wie Ron grinste als sich Joe als Holzexperte offenbarte. Süß. :D Aber Donna weiß ja auch wie toll Joe ist, aber er ist zu perfekt und deshalb ihr Albtraum. Totale wirre Logik. „Live your life how you want. But don’t confuse drama with happiness.“ Sprach der weise Ron. Das wirkte, so sprach Donna Joe an. Schön. Und er macht noch mehr Muffins, die bietet er wohl allen an. War schön wie Donna sich bedankte und anmerkte, Ron habe sich seitdem er Vater ist zum besseren gewandelt, zeige mehr Sympathie für sein Umfeld. Da grinste er in seinen Bart hinein, ich glaub schon, dass er das tat, sah man nur schwer.

    Fazit: Schöne Folge vor dem Doppelfinale.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.