6×20 – Suzanne | Three Of A Kind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195056
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von melltti
    was ich aber komisch fand war dass der Mann der Scully „entflammen“ durfte der aus Dreamland war und ich fand er kannte sie.. so wirkte er auf mich.

    Das war Horris oder wie der sich nennt.

    Normal dürfte er nichts davon wissen, was in der doppelfolge dreamland passiert ist.

    Scully und Mulder wissen davon ja auhc nichts mehr.

    Auf jedenfall eine sehr gute Folge.

    Und endlich machen die Lone Gunmen wieder mit von der Partie und das sogar in einer grösseren Rolle.

    Scully war wirklich der Brüller. Wie sie sich benahm und alles, einfach köstlich komisch.

    Wirklich schade, das das Mulder nicht mitbekommen hat.

    „Nur eine kleine Spritze“ und dann fällt Scully um.

    Herrlich, kann man sich immer wieder anschauen. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.