6×20 – Suzanne | Three Of A Kind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180423
    danii
    Mitglied

    Bei einer Militär-Messe wollen die drei Verschwörungstheoretiker Byers, Langly und Frohike Geheimnisse der Rüstungsindustrie ausspionieren. Dabei sieht Byers seine Bekannte Suzanne Modesky wieder, die vor zehn Jahren von Geheimdienstlern entführt wurde. Byers bitte Scully um Hilfe.

    Quelle: Premiere

    #370222
    Stampede
    Mitglied

    Also wie man die Lone Gunmen nicht mögen kann versteh ich auch nicht #hm#

    Die Folge aber war ziemlich mau, extrem langweilig war alles.
    Fing zwar cool an mit dem Pokerspiel, in dem Byers 3000$ Dollar verspielt und gnadenlos auffliegt :D und wie die Geeks auf der Messe nach Geheimtechnologien suchen war auch recht ulkig, aber die ganze Geschichte mit Suzanne und ihrem Verlobten war einfach nur zum Schnarchen langweilig X-(

    Politische Attentate durch Gedankenkontrolle, darum gings, aber es war langweilig und unlustig.
    Immerhin war das gefakte Attentat durch Langley nicht schlecht, obwohl klar war, was da abging.

    Immerhin sorgte die enthemmte Scully für einige Lacher, war schon witzig, wie sie von den ganzen Männern umringt war und jeder sie „entflammen“ will =)
    Dreamland-Morris war da gleich an vorderster Front :p

    Stampede vergibt 1,5 X von 5

    .

    #498703
    Noone
    Mitglied

    Naja, war ganz amüsant, aber ich fand die Handlung einfach zu dämlich.
    Ganz nett aber die Anspielung auf Dreamland.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.