6×20 – Vergangenheit | Memento



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262576
    diluz
    Mitglied

    Diese bittere Süße, die die ganze Folge durchzogen hat. Das Lächeln, und das Messer hinter dem Rücken. Wie unverhohlen! :p
    Die Folge selbst war durchschnittlich, mit Tendenz leicht nach oben. Einerseits war sie mal NICHT vorhersehbar (nicht total), andererseits hat sie sich in der Mitte ein wenig gezogen. Rausgerissen hat es dann Kalfas’ gepanzerter Wagen und die monumentale Einstellung bei der Aufrichtung des Stargates :> Wie feierlich!! #8o#

    Captain: Außerdem bezweifle ich, dass wir hier draußen auf ein Goa’uld-Schiff treffen werden. [Westheim sagt: Also dann werden sie ganz bestimmt dort draußen auf ein Goa’uld-Schiff treffen!]

    Vorsitzender Ashwa: Dieses Sternentor … ist ein Mythos … seine Existenz wurde nie bewiesen.
    (Pause)
    O’Neill (bissig): Habt Ihr euch da umgesehen??

    O’Neill: Die Goa’uld sind doch ziemliche Schlampen. Die lassen doch immer was rumliegen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.