6×21 – Der Käsemann | Witness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207203
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Rose‘ neuer Verehrer Karl könnte ihr helfen, endlich über Miles hinweg zu kommen. Ausgerechnet jetzt taucht auch Miles wieder auf. Er hat sich als Amish-Farmer verkleidet und wird noch immer vom Mafiakiller „Der Käsemann“ verfolgt. Um mit Rose zusammen zu sein, will Miles der Gefahr trotzen. Aber der Killer ist schon ganz in der Nähe.
    Sophia hat ihre Brille verloren und macht eine Meldung bei der Polizei. Barbara Weston von nebenan nimmt den Anruf entgegen und verspricht, sich beim Fundbüro nach der Brille umzusehen. Blanche will Mitglied bei den „Töchtern des Südens“, einem elitären Damenclub, werden und muss feststellen, dass ihre Urgroßmutter in New York geboren wurde und Feldman hieß.

    Quelle: Vox

    #385683
    Westheim
    Mitglied

    Blanche: Wahre Südstaatler sitzen in Schaukelstühlen auf Veranden und sprechen über Abraham und Moses … und die anderen Sklaven, die auf der Plantage arbeiten.

    (Es hat geklingelt, Sophia geht ohne Brille zur Tür)
    Käsemann (mit Pistole): Stehen bleiben, alte Lady, oder es knallt!
    Sophia: Wie redest du denn mit deiner Mutter, mein Kätzchen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.