6×21 – Die eine grosse Liebe (OT: Such Sweet Sorrow)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204811
    marie
    Mitglied

    Die Folge war echt klasse! #devil2#

    Julianna Margulies hat die Serie verlassen #bye# Sie hatte andere Interessen und sie fühlte die Zeit gekommen ihrer Rolle Goodbye zu sagen. Ich werde Carol echt vermissen #sad# Ich habe sie wirklich gemocht #sad#

    Ihr Abschied aus der Serie war echt der Hammer. Sie macht sich Gedanken um ihr Leben und merkt durch Mrs. O´Brien wie kurz das Leben doch sein kann. Dann nimmt sie die Jacke, verabschiedet sich von Kovac und nimmt den nächsten Flug nach Seattle. Das Wiedersehen von Carol und Doug war wirklich sehr emotional #cry# Don Henley´s Lied „Taking You Home“ hat da richtig gepasst #rot#

    Carter gehts immer noch beschissen. Einmal ist er super happy und dann ist er wieder sehr depressiv. Dann bricht der arme Kerl auf der Toilette zusammen #sad# Mal schauen, ob er in eine Therapie gehen wird [-o< Malucci geht es mal ordentlich an den Kragen :-w Auch wenn er kein guter Arzt ist, finde ich ihn echt super #mh# Michael Michele und Eriq La Salle kamen in der Folge garnicht vor. Kerry war mir in dieser Folge leicht unsympathisch. Naja, das kommt öfters vor :p Die Folge war wirklich echt gut. Kein Wunder, dass diese Folge in den USA von 32,5 Millionen Menschen geschaut wurde :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.