6×21 – Die eine grosse Liebe (OT: Such Sweet Sorrow)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202059
    marie
    Mitglied

    Abby untersucht eine Frau mit Unterleibsschmerzen und fühlt sich kompetent genug, um keinen Arzt hinzuzuziehen. Doch sie übersieht einen lebensgefährlichen Abzess. Chen und Greene machen sich Sorgen um Carter, der immer noch psychisch angeschlagen wirkt. Carol belebt die Krebspatientin Sheila im Endstadium wieder, damit sie sich von ihrer Familie verabschieden kann. Daraufhin bekommt sie Ärger mit Weaver, da die Patientin ein Krankenhaustestament unterschrieben hat, um lebensverlängernde Maßnahmen auszuschließen. Nach einem Gespräch mit Sheilas Ehemann Steve wird Carol klar, wie kurz das Leben doch ist – und sie trifft eine Entscheidung. Kurzerhand steigt sie in einen Flieger nach Seattle – um Doug zu besuchen…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441276
    Starlight
    Mitglied

    Haaaach, jaaa, da hat Carol wohl das einzig richtige für ihre kleine Familie getan und auch zu Luka konnte sie nun fair sein. Das war ein süßer Abschied von ihm, finde ich.

    Und endlich ist sie dann wieder bei Doug. Schönes Wiedersehen. :-)
    Ich find es schade, dass Julianna aufgehört hat, aber es ist auch total verständlich, immerhin war ihre Rolle ja nunmal sehr eng mit der von George Clooney verbunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.