6×21 – Mr. Stevens | The One Where Ross Meets Elizabeth’s Dad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182712
    dayzd
    Mitglied

    Die Freunde treffen Mr. Stevens, den Vater von Elizabeth. Damit Ross vor dem Schwiegervater in spe gut dasteht, bittet Ross seine Freunde, Positives über ihn zu erzählen. Doch irgendwie versteht die Clique ihn falsch, und schon nach kurzer Zeit weiß Mr. Stevens über Ross‘ Sohn sowie die diversen Ehescheidungen Bescheid. Dies macht ihm Ross nicht gerade sehr sympathisch. Kurz darauf erfährt Ross, dass sich Rachel mit Mr. Stevens trifft – und das gefällt Ross nun gar nicht …

    Quelle: kabel eins

    #381800
    Kim72
    Mitglied

    Bei dieser Folge habe ich mich wieder köstlich amüsiert. Der Vater von Elizabeth (köstlich: Bruce Willis) und Ross lernen sich kennen…und es läuft alles andere als gut für Ross. =)

    Zur Verstärkung bittet er beim ersten Treffen die anderen Freunde dazu.. er kannn ja nicht ahnen, dass Rachel sich daraufhin besonders intensiv um Paul kümmert.

    Großartig dann das „Doppel-Rendevouz“, bei dem Mr. Stevens von den drei Scheidungen erfährt.

    Joey sieht sich derweil schon als Serien-Star. Leider muss er den Ruhm mit einerm Roboter teilen, der ihn am Ende sogar noch angreift.

    Die Geschichte um die schriftstellernde Phoebe war eher überflüssig.

    #456500
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war echt genial.

    Das Doppeldate war echt der Hammer vorallem wie Rachel die ganze Zeit Geheimnisse über Rachel ausplaudert echt genial!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.