6×21 – Prototyp | Prototype



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295430
    Hyde
    Mitglied

    Die folge hat sich enie höhere Bewertung nur durch das Gesülze am Ende verbaut, als Clark da Martha eine Rede hält wieso es so toll ist nach Washington zu gehen, Meine Güte das war ja wirklich fast untragbar, zudem würde ich auch mich nciht mehr wundern wenn Martha bald Präsidentin der USA wird :p

    Abgesehen davon war es recht cool mal den Prototypen von Lex Supersoldaten in Aktion zu erleben, das der ausgerechnet ein later Freund von Lois war, naja man kann es auch übertreiben mit Zufällen :p

    Doof fand ich auch das Clark nie seinen Röntgenblick eingesetzt hat um dne Typ zu finden statdessen guckt er immer nur dumm im Kreis und lässt sich eine reinhauen, das ist mal wieder typisch vor Smallville :p

    Bin un gespannt ob am Ende Clark und oder die Truppe von Oliver das 33.1 Projekt von Lex nun stoppen können oder ob er seine Armee an Supersoldaten wirklich loslassen wird :p

    Drastisch auch wie Lex Lana indirekt gedroht hatte nachdem er mitbekommen hat das sie ihm hinterherspioniert :p

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt (wieder mal) 3 von 5 Lanas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.