6×21 – Prototyp | Prototype



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315017
    Hyde
    Mitglied

    Oh man. Lex wird wirklich immer unheimlicher. Bei der letzten Sequenz musste ich sofort an diese Vorhersage denken, in welcher Lex in einem Sonnenblumenfeld stand, und plötzlich alles grau wurde und überall Leichenteile verstreut waren. Lex hat offenbar ein ganzes Lager mit hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Leichen, Meteoritenfreaks oder sonst was. Das war wirklich gruselig, als nach und nach die Lichter angingen und immer mehr Leichen zum Vorschein kamen. Offenbar versucht er nun einen weiteren Menschen zu präparieren und zu programmieren, genauso wie er es mit Ves tat. Da kommt im Finale sicherlich noch was auf uns zu.

    Lana hat mittlerweile kapiert, was Lex für ein Mensch ist. Sie spioniert ihm nach, belauscht Geschäftsgespräche und gibt diese sogar an Clark weiter. Das Gespräch im Hause von Lex war super. Lex geht mal eben vor die Tür, da flitzt Clark rein. Was ja ziemlich unvorsichtig ist, da er ja nicht weiß, dass Lana sein Geheimnis kennt. Was hat er sich dabei gedacht? Also wie gesagt, mir hat das Gespräch sehr gut gefallen. Lana hat indirekt zugegeben, dass sie Lex nicht liebt, sonder mit ihm zusammen sein „muss“. Die beiden hätten sich sogar beinahe geküsst, wäre Lex nicht wieder zurückgekommen. Doch noch bevor Lex in den Raum trat, war Clark auch schon wieder verschwunden. Ja, also wie gesagt, er weiß nicht, dass Lana sein Geheimnis kennt. Von daher weiß ich nicht, was er sich dabei denkt.

    Martha soll nun nach Washington gehen. Was soll man dazu sagen. Besser mal gar nichts. Ich finde die Storyline nach wie vor dämlich. Es war schon total schwachsinnig, dass sie nach Jonathan´s Tot mal eben seinen Job übernahm und Senatorin wurde. Nun ist wieder jemand tot und sie soll nach Washington um seinen Job zu übernehmen. Ich kann da NoRemorse nur zustimmen. Demnächst stirbt der Präsident und Martha Kent springt ein. Also so was.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.