6×21 – Sporen | Field Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195187
    danii
    Mitglied

    Also eine ehr durchschnittliche Folge mit einem Ende das eigentlich keine ende war.

    Das beste war wirklich, als Mulder sagte, das er ein Alien einführt hätte und es Scully zeigt.

    Auch als Mulder auf Skinner schiesst, war das gut, dann fliesst auch noch das ecklige zeug aus ihm heraus.

    Aber sonst, war es eine Folge die mehr Fragen offen lässt, als wirklich beantwortet.

    Als sie endlich gefunden wurden, habe ich gedacht, das das auch wieder nur eine Hallozinusation ist, und sie immer noch da unten im Erdreich sind.

    Eine Folge die man ansieht und dann wieder schnell vergisst.

    Ein paar Erklärungen hätte ich schon noch gehabt. Wie sie gefangen werden konnten und so. Aberr scheinbar wussten die Autoren es selber nicht und lassen den Zuschauer ohne Erklärung zurück. Schade. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.