6×22 Abschied für immer (My Name is Amy Gray…)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227921
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das war nun also die letzte Folge, ich werde die Serie vermissen #cry# .

    Die Folge fand ich richtig klasse und dafür, dass es nicht geplant war, dass die Serie an dieser Stelle endet, war es doch ein recht gutes Ende #regie# .

    Amy geht nun nach Washington, nachdem Lauren sich dafür ausgesprochen hat. Die Szene, wo alle am Esstisch saßen und Lauren die Sache mit Washington erzählte fand ich genial #mh# :
    Maxine reagierte darauf ja leider nicht so positiv, ist sie doch der Meinung, dass Amy am Gericht mehr bewirken kann…
    Wie dem auch sei…..ich kann Amy schon verstehen: Sie hat den Glauben daran verloren, am Gericht noch mehr bewirken zu können. Dementsprechend ist Washington eben eine gute Chance ;) , vorallem wo jetzt dieses neue Gesetz zur Debatte steht.

    Die Schlussszene war auch genial: Amy geht in dem Gebäude einen langen Gang entlang, um zu ihrem Platz zu kommen und währenddessen sieht man, wie die anderen vorm Fernseher zuschauen und Maxine wirkte letztlich doch ziemlich stolz.
    Und Bruce kam dann auch noch nach Washington, nachdem sie ihn um Unterstützung gebeten hat, schön #mh# .

    Und zu guter letzt hat Ignazio Maxine in dieser Folge einen Antrag gemacht :D . Ob sie wohl annimmt?
    Ich glaube ja, aber mit Gewissheit werden wir das wohl leider nie erfahren…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.