6×22 – Artefakte | Biogenesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195189
    danii
    Mitglied

    Ja diese Folge und damit das Seasonfinale der sechsten Staffel hat mich sehr mitgerissen.

    Es war schon sehr gut und spannend.

    Mulder in der Klapsemühle, wer hätte das gedacht. =) =) =)

    Der Schluss, spannend und dramatisch und spannend.

    Was hat Krycek mit der ganzen Sache zu tun.

    Jetzt wissen wir, das Skinner Mulder und Scully bespitzeln muss für Krycek, damit Krycek ihn nicht umbringt, das er ja kann.

    Was führt Diana im Schild? Da sie mit dem CSM zusammenarbeitet, kann es ja eigentlich nicht zum schutz von Mulder sein.

    Hat Diana was mit Mulders zusammenbruch zu tun?

    Denn nachdem Scully mit Mulder telephoniert hat, war ja er noch völlig okay und dann als nächstes ist Mulder in der Klapse? Da stimmt doch was nicht.

    Spannend. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.