6×22 – Der Diplomatenclub | The Diplomat’s Club



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328544
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elaine und ihr ehemaliger Chef vertragen sich wieder. Sie wird sogar in sein Testament aufgenommen. Doch dann bezichtigt man sie eines Mordanschlags.

    Quelle: Premiere

    #387394
    Anonym
    Gast

    Jerry hat ein Supermodel als Freundin und nimmt am Diplomaten Club teil – was das genau ist werden wir noch sehen. Hammer war dort die Frau mit der Handgeste, furchtbar, wie sie ständig rumfuchtelt, geil. Armer Jerry, den ganzen Flug neben ihr – „The Horror.“ Klasse, wie Jerry seinen Auftritt nicht machen kann – weil ein Pilot im Publikum sitzt – der findet seine Flugzeug-Witze nicht lustig. :p Herrlich, wie die komisch-nervige Assistentin den Piloten zusammenfaltet – und der dann Jerry aus dem Flugzeug haben will. Jerry zuckt dann aus. „I am freaking out.“ Herr-lich! =)

    Kramer bleibt im Diplomaten Club (so eine Art Warteort für Fliegende) und wettet, welche Flüge wann ankommen. Kramer verschuldet sich um sensationelle 3200 $ – er war vorher 3 Jahre ohne Wetten gewesen.

    Elaine will heute bei Mr. Pitt kündigen. Daraus wird nichts, da Mr. Pitt Elaine als Familie betrachtet, wie eine Tochter und sie als Erbin einsetzen will. Deshalb macht Elaine auf ganz lieb und wünscht Mr. Pitt ein langes Leben. ;) Genial, wie Kramer in der Apotheke was umhaut, Jerry es aufhebt, er von Mr. Pitt versehentlich als Mitarbeiter gesehen wird – und der ihm alles gibt was er braucht. =) Tja, es kommt so wie es kommen muss: Schwächeanfall. Elaine will es aufklären – ist aber auch verdächtig. Herrlich, wie Elaine mit Kissen bei Mr. Pitt von der Ermittlerin gesehen wird und dann auch noch zu Jerry am Telefon „I take care of it“ sagt – wenn man nicht bescheid weiß ist das höchst verdächtig! =) Unfassbar, wie das Auto von Jerry + Assistentin in einen Pool fährt, und Jerry dann im TV ausflippt – was Mr. Pitt sieht und die Ermittlerin. :D Klasse! Auch wie Elaine gefeuert wird, und es die besten Szenen von Mr. Pitt u. ihr zu sehen gibt! #mh#

    George hat derweil Probleme mit einem farbigen Kollegen, den er dann auch noch mit Sugar Ray Leonard vergleicht – der fasst das rassistisch auf. Eigentlich wollte George nur ein Photo machen, um sich mit ihm gut zu stellen. Ich WUSSTE das George wohl diesen farbigen Joe fragt, bei dem er sich „Breakfast At Tiffanny’s“ angesehen hatte, ob er mit ihm ausgeht – natürlich nur, damit sein Kollege seine Vorwürfe fallen lässt. :D Doch er wird logischerweise abgeblitzt. George spricht derweil auf der Straße verzweifelt Farbige an. Er findet in Karl, der Jerry gegen die Flöhe geholfen hat, seinen Mann.:p

    Fazit: Scheint als hätte Seinfeld gegen Ende Staffel 6 dann doch die guten Folgen aus dem Archiv geholt. Das war insgesamt das Highlight, völlig irrwitzige Geschichte, hat alles richtig gut zusammengespielt, war sehr lustig – klasse! 4,5/5. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.