6×22 – Der ideale Drink | The Perfect Cocktail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332964
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Marshall seinen letzten Job aufgegeben hatte, bewarb er sich bei einer großen Umweltschutzorganisation. Dort bekam er den ausgeschriebenen Job nicht, weil sein ehemaliger Chef Arthur ihn dort schlechtgemacht hatte. Er sabotiert nun die neuesten Pläne der GNB und gerät so mit Barney aneinander … Ted möchte mit Zoey ein romantisches Wochenende am Meer verbringen, doch sie will lieber zum abrissgefährdeten Hotel Arcadian. So verbringt das Paar die Nacht dort …

    Quelle: ProSieben

    #414681
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, das mit den Cocktails war schon irgendwie blöd, gab aber einige witzige Szenen :D

    Der Besuch im Arcadian war auch witzig, mit der Cockamouse oder dem Badezimmer. =)

    Alles in allem ’ne gute Folge.

    #414687
    Roland Deschain
    Mitglied

    Komplett geile Folge.

    Das mit den Bildern, die zeigten, was Barney mit dem Megafon, dem Becher und etwaigen anderen Dingen gemacht hatte – awesome reactions. =) Marshalls Rachepläne waren ebenfalls klasse – oder die Geschichten mit den Spiegeln. :D Teds Beatboxing. =) Whisky war am coolsten, Tequila war aber auch klasse und Bier sowieso. =) Cockamouse, wie geil ist das denn?! #mh#

    #420150
    John Newman
    Mitglied

    The return of the Cockamouse. =)
    Sehr gute Folge. Vor allem die verschiedenen Wirkung der Getränke auf Barney und Ted war richtig lustig. Der Streit nervt aber langsam. Ich hoffe die Story ist auch bald mal beendet, jetzt wo Ted auf der Seite von Zoey und dem Hotel ist, kann das ja auch eigentlich bald mal so sein.

    Das mit der Sitzecke war noch ganz lustig, vor allem aber waren die Bilder von Barney geil, die man ja leider nicht gesehen hat, aber man konnte es sich hier und da ja gut vorstellen. :D

    #423205
    Noone
    Mitglied

    Coole Folge. Highlight für mich Teds Beatboxing =) =)
    Und das mit den verschiedenen Drinks war klasse. Wie die beiden vor dem Spiegel stehen =) =)
    Damit, dass Marshall Anwalt für Pro-Arcadian wird, habe ich aber seit seiner Kündigung erwartet :-)

    Roland Deschain;454370 wrote:
    Komplett geile Folge.

    Also dafür, dass du mir kürzlich gesagt hast, dass die sechste Staffel absoluter Müll sei, hab ich in den Episodenthreads inzwischen verdächtig oft gelesen, wie gut du die jeweilige Folge fandest :p

    #423209
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;476020 wrote:
    Roland Deschain;454370 wrote:
    Komplett geile Folge.

    Also dafür, dass du mir kürzlich gesagt hast, dass die sechste Staffel absoluter Müll sei, hab ich in den Episodenthreads inzwischen verdächtig oft gelesen, wie gut du die jeweilige Folge fandest :p

    Ich habe nachgeschaut: 7 von 24 Folgen bekamen das Prädikat ‚gut‘ oder besser. Stimmt, war wieder eine fulminante Staffel. ;)

    #434068
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gut Folge.

    Ted beim Beatboxing war genial, die verschiedenen Drinks waren echt cool und Barney und Marshell vorm Spiegel war ech geil!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.