6×22 – Der Kreis schließt sich | Full Circle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201382
    diluz
    Mitglied

    Ich bin regelrecht vom Hocker gefallen. Diese Folge hat wirklich alles bisher in der Serie übertroffen! 6×22 war nahezu perfekt! Besser hätte man es nicht machen können…

    Endlich weiss man wer die Antiker waren: Sie waren einst Menschen vor Millionen von Jahren. Sie bauten das Stargate-Netzwerk und all ihre Technologien. Doch sie wurden von einer tödlichen Plage heimgesucht. Ein kleiner Teil von ihnen stieg auf und wurde zu den Lichtwesen. Oma Desala und Daniel Jackson sind also die Antiker! Die Abydonier gehören nun auch dazu…

    Daniel fand eine wichtige Tafel, auf der steht, dass es eine verlorene Stadt der Antiker gibt, die ein großes Waffenarsenal besitzt #devil2# SG-1 soll lieber diese Tafel heil zur Erde bringen und dafür das Auge von Ra an Anubis abgeben. Tja, jetzt hat Anubis eine sehr starke Macht und Abydos wurde trotz des Pakts mit Daniel zerstört #sad#

    Die Wahrheit über Anubis kennen wir jetzt auch: Er ist ein Goa´uld, der versucht hat aufzusteigen! Demnach ist er halb Goa´uld und halb Antiker! Das war vielleicht eine Enthüllung :p Deswegen weiss er so viel von den Waffen der Antiker, etc. Jetzt wird einiges wesentlich klarer!

    Daniel wurde anscheinend von den Lichtwesen bzw. Antiker weggesogen… Ich bin echt gespannt wie es mit Daniel weitergehen wird, denn er hat die Gesetze definitiv gebrochen.

    Season 7 wird auf jeden Fall echt spannend, da SG-1 sich auf die Suche nach der verlorenen Stadt macht und Anubis nun ein sehr starker Systemlord ist und sicherlich versucht die Erde zu zerstören…

    Echt super #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.