6×22 – Der Kreis schließt sich | Full Circle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263833
    diluz
    Mitglied

    Skaara hat eine neue Synchronstimme :-L :-L und stirbt :-L :-L :-L Und der blöde Jackson spielt auch mit :-L :-L :-L :-L Und er … er erdreistet sich, O’Neills Aufzug anzuhalten!! X-( Ich hasse dieses Blondie! X-( X-( X-( Der arme Skaara … muss er jetzt die Ewigkeit mit diesem Schwätzer/Klugscheißer verbringen? #8o#
    Ach, ich fand Apophis lustiger als diese ganzen neuen Goa’uld … hach, die guten alten Zeiten #bye# Herak sah irgendwie aus wie Horton aus Malcolm mittendrin, das muss ich noch überprüfen … :-? Naja … dafür bot die Folge eine hübsche Schlacht in einem Gebäude mit viel ä-ä-ä-ä-ä-ä-ätt!! :p

    Und das andere Zeug? Ja, das darf DVDayzd kommentieren, der ist da wesentlich … euphorischer … als ich :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.