6×22 – Ganz oder gar nicht | Partings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261694
    marie
    Mitglied

    Das Seasonfinale enttäuschte mich #sad# „Partings“ gehört definitiv zu den schlechteren Seasonfinales aller Seasons und ist wenn nicht sogar das schlechteste!

    Die Folge war abgesehen von den letzten 5 – 10 Minuten ganz okay. Es gab hier und da einige sehr gute, sehenswerte Sequenzen, aber das wars auch schon. Man sieht der Folge in diesem Abschnitt garnicht an, dass es sich um ein Seasonfinale handelt. Kein bisschen. Für ein Seasonfinale war es definitiv zu schwach. Wenn es eine Folge mitten in der Season gewesen wäre, hätte ich nichts dagegen gesagt.

    Die Story mit Rory und Logan zog sich anfangs etwas in die Länge. Die Abschiedsszene war so emotional #cry# Da vergoß ich eine kleine Träne. Das war wirklich top! Gegen die Abschiedsszene kann man nichts sagen, aber der Rest? Naja. Ich hätte mir in dieser Story etwas mehr Dramatik gewünscht. Immerhin handelt es sich hier um ein Seasonfinale. Logan fliegt tatsächlich nach London #sad# Ich bin mal gespannt, wie das in Season 7 mit dem Pärchen wird :-?

    Lorelai stellte Luke vor die Wahl und er nahm ihr Angebot nicht an. Das war mir sowas von klar. Seit 6×01 versuchten die Palladinos systematisch die Beziehung zu zerstören und in 6×22 gab es den Bruch. Und dann bauten sie die beschissene April Story ein, die das Gesamtbild der Season runterzog. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei dieser Trennungsszene so gut wie nichts gefühlt habe. Die Story wurde mir in Season 6 einfach zu blöd. Schade, einfach nur schade #sad#

    Nach der Trennung ging Lorelai zu Chris. Und sie schlief in dieser Nacht mit ihm #8o# Ohweia. Die letzte Szene war sehr gut inszeniert, als Lorelai realisierte, was sie getan hatte.

    Die andere Story mit den vielen Troubadoure war ganz witzig :p Eine Tussi erkannte ich sofort und zwar Mary Lynn Rajskub #rot# Die Frau kenne ich zu gut aus 24 und Mysterious Skin. Ihre Rolle in der Folge gefiel mir ganz gut :p Eine schöne Stimme hat die Frau auch.

    Trotz, dass der etwas schlechteren Season freue ich mich schon sehr auf die siebte Season #regie#

    Quote:
    Gigi: (when she sees Lorelai in Christopher’s bed) Who’s that?
    Christopher: That’s your Auntie Lorelai, honey.
    Gigi: Is she sick?
    Christopher: Oh no, no, Gigi, she’s fine.
    Gigi: I don’t like to wear my nightgown to bed when I’m sick, either!
    Quote:
    Caroline: What about Max? Did you love him?
    Lorelai: No. I didn’t. I wanted to, but I didn’t. I don’t think I really loved anybody until Luke.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.