6×22 – Ganz oder gar nicht | Partings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273340
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Auch wenn es abzusehen war was im Staffelfinale nun passieren wird, muss ich sagen das es mir doch ziemlich gut gefallen hat, einige Ideen haben wirklich gezündet und zumindest wurde die Luke/Lorelai Story zu einem sinnvollen Ende gebracht.

    Bitte? Was war dadran sinnvoll? Das war schlicht und einfach blöd.

    Quote:
    konfrontiert sie ihn dann endlich mit der Wahrheit und wie zu erwarten pfeift Affenkopf Luke auf seine Lorelai weil ihm offenbar sein nervtötendes Kind aus unerfindlichen Gründen viel wichtiger ist. Tja soll sein dann soll er sich halt mit seiner dämlichen blauen Kappe zu April zurückziehen und für den Rest seines Lebens als einsamer grantiger Diner Besitzer versauern!

    Du verhälst dich grad so, als ob Lorelai das Unschuldengelchen wäre [-( Ich fand die ganze Szene beknackt. Lorelai konfrontierte Luke knallhart mit der Wahrheit und stellte ihm ein Ultimatum. Sowas macht man nicht. Keiner kann gut mit Ultimaten umgehen. Kein Wunder, dass Luke so perplex war. Da hätte Lorelai sich mal an den Kopf fassen sollen. Genau dasselbe gilt auch für Luke. Der und seine April #argh# In der großen Szene waren beiden bescheuert.

    Quote:
    Und Rory braucht nicht traurig sein, sie hat ja noch Jess in Philadelphia als Backup Lösung.

    Ja, man hat gesehen wie happy Rory war als Logan die Tür hinausging X-( Rory liebt Logan und dabei bleibt es auch. Jess ist Geschichte und das ist auch gut so. Finde dich damit ab, dass Logan und Rory das Paar sind #devil2#

    Quote:
    Sehe ich nicht so, ich fand das Seasonfinale eigentlich sehr gelungen, auch wenn die Storywendungen schon absehbar waren, war es doch eine unterhaltsame Folge.

    Nö #sad#

    Quote:
    Nix wird aus den beiden, Logan wird in London versauern und Rory freundet sich wieder mit Jess an, so sieht es aus.

    X-( X-( X-( X-( Niemals! [-(

    Quote:
    das hat mich auch überrascht das die beiden gleich miteinander in der kiste landen, jetzt bleibt nur zu hoffen das ein happy end zwischen den beidne gibt, aber ich fürchte schon auch das werden uns die palladinos nicht gönnen.

    Abgesehen davon, dass Lorelai es übertrieb, würde ich ein Happy End mit Lorelai und Chris begrüßen, aber das wird wohl nicht der Fall sein.

    Quote:
    Wenn du aller erkennst ich echt beängstigend :p

    Ich hab Adleraugen :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.