6×22 – Legende (1) | Legend (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326408
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Marine ist in Washington grausam gefoltert und ermordet worden. Neben Gibbs und seinen Leuten versucht auch ein NCIS-Team um Special Agent Macy, den Fall aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass dieser Fall komplexer ist, als bisher angenommen. Der ermordete Marine war als Geldbote in einem illegalen Waffengeschäft unterwegs. Wurde er von einem ominösen Waffenhändler ermordet oder hat noch ein andere seine Finger im Spiel?

    Quelle: Sat1

    #368660
    Adrian Monk
    Mitglied

    Erster Teil des Backdoor-Piloten. Folge war auch richtig gut, war interessant, die neuen Charakter zu sehen. Alle bisher sehr sympatisch und die beiden Mädels sind nett anzuschauen #rot#
    Interessant, dass Gibbs wohl mit jeder Frau beim NCIS mal was gehabt hat, der ist ja schlimmer als Tony :-?
    Die neue Technik von denen ist ja mal Hammer geil, McGee hat es ja auch gefallen =) Ich bezweifle zwar, dass das in der Wirklichkeit derzeit so einfach geht, aber nett anzuschauen war es auf alle Fälle.

    Der Fall ist auch ganz interessant, war aber irgendwie klar, dass Zivas Freund was damit zu tun hat. Da kommt es zwischen ihr und Tony bestimmt noch zur Eskalation, nachdem sie ihn ja anlügt und er es weiß…

    Tony: Long distance can be hard. Tell a friend from Tel-Aviv?
    Ziva: You’re jealous.
    Tony: I’m not jealous.
    Ziva: Yes you are.
    Tony: No I’m not, and I’m not arguing, boss.
    McGee: Are to!
    Tony: Am not!

    (McGee and Tony walk out of a full elevator and into bullpen)
    McGee: Tony, I am not arguing with you.
    Tony: You are arguing now.
    McGee: No I’m not!
    Tony: Yes you are!
    McGee: This is not an argument.
    Tony: Yes it is.
    McGee: No it’s not!
    Tony: It is.

    #377878
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand den Anfang mit dem neuen Team eher bescheiden.
    Es war zwar bisher noch keiner dabei, der mir unsympathisch gewesen wäre, aber insgesamt wirkten sie alle noch ein wenig blass.

    Interessant mal wieder, wie viele Personen beim NCIS Gibbs zu kennen scheint :D Diesmal waren es Cheffin Macy und dieser junge blonde, von Chris O’Donnell gespielte Typ.
    Schade ist in jedem Fall, dass man bisher noch kaum von ihnen erfahren hat. Vielleicht kommt das ja im zweiten Teil :-?

    Ansonsten noch interessant, was Zivas Freund da so treibt.
    Außerdem wird es zwischen ihr und Tony wohl noch ordentlich krachen :> Ich bin gespannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.