6×22 – May Day (OT: May Day)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204814
    marie
    Mitglied

    Sehr gutes Seasonfinale! #regie#

    Carter raucht und ist drogenabhängig. Er sieht auch furchtbar aus #sad# Die Szene mit Peter und Carter war wirklich super und teilweise auch emotional, besonders als Carter angefangen hatte zu weinen #sad# Peter begleitet ihn nach Atlanta #mh#

    Luka gings auch net so dolle. Er wollte wirklich das Baby retten und die dumme Schrulle Gloria hat das Baby sterben lassen X-( Wie Rechtsabteilungen und Richter immer sind, kam die Zusage für die Operation zu spät #motz#

    Peter und Luka hatten sich ma ordentlich verbal gefetzt #devil2# Jedoch war recht hat, kann man nicht so einfach sagen. #hm#

    Das Seasonfinale war wirklich gut und ich freue mich schon sehr auf die siebte Season von ER! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.