6×23 + 6×24 – Lieben heißt leben (Teil 1 + 2) | All Good Things Must Come To An End (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304044
    tangle
    Mitglied

    Ich habe Rotz und Wasser geheult, als Dawsons Jens Abschiedsvideo gedreht hat. Das war so ergreifend, dass ich es mir immer und immer wieder ansehen musste. #bye#

    Zu dieser Dawson/Joey/Pacey-Geschichte: Dawsons und Joey waren „verliebt“ als sie beide noch ganz ganz ganz klein waren (15 :p) und Joey und Pacey waren verliebt und hatten sogar Sex ( :D) als sie schon etwas älter waren. Von daher ist diese sogenannte Verliebtheit zwischen Joey und Dawson eher spielerisch einzuordnen und sie verwechselten den ganzen rest der Zeit einfach tiefe, innige Freundschaft mit Liebe. Und nur bei Pacey und Joey hats ja nu gelodert, das berühmte Feuer. Und da das wahrscheinlich 90 % der Zuschauer so sahen, hat sich Kevin Williamson fürs Finale das einzig logische einfallen lassen … Joey und Pacey werden wieder ein Paar … Herrlisch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.