6×23 + 6×24 – Lieben heißt leben (Teil 1 + 2) | All Good Things Must Come To An End (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305750
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Naja, es war gut das Serienfinale, das beste? Nö, da ist das Finale von Buffy z.b. viel besser.

    Nö. :p

    Quote:
    Hab das Finale vor 4 Wochen gesehen und war doch postiv überrascht wie gut es ist. Wusste ja von dasiy das er es als das beste Serienfinale allerzeiten einstuft, was für mich bedeutete, das es müll sein müsste, aber dem war nicht so und dank diesem Finale wurde die recht schwache sechste Staffel zumindest postiv beendet.

    Mich überrascht es sehr, dass du das Finale gut fandest. Das ist immerhin etwas. :p

    Quote:
    Das sich Joey nachall den Jahren für Pacey und nicht für Dawson entschied fand ich zwar richtig, aber doch überraschend.

    So sehr überraschend fand ich das nicht. Man sah all die Jahre über, dass eine Beziehung zwischen Dawson und Joey nie wirklich funktionierte. Ihre Bindung geht über das Irdische hinaus. Solch eine enorme Bindung wäre einer Beziehung nicht gerecht gewesen. Mit Pacey dagegen war Joey glücklich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.