6×23 + 6×24 – Lieben heißt leben (Teil 1 + 2) | All Good Things Must Come To An End (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305754
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Naja, es war gut das Serienfinale, das beste? Nö, da ist das Finale von Buffy z.b. viel besser.

    Nö. :p

    Doch :p :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Mich überrascht es sehr, dass du das Finale gut fandest. Das ist immerhin etwas. :p

    Hat mich auhc überrascht. Normal ist es ja so gewesen, du fandest ne DC Folge gut, ich fand sie mies, daher hatte ich nicht allzugrosse erwartungen und wurde mal überrascht. :> :>

    Quote:
    Original von dayzd
    So sehr überraschend fand ich das nicht. Man sah all die Jahre über, dass eine Beziehung zwischen Dawson und Joey nie wirklich funktionierte. Ihre Bindung geht über das Irdische hinaus. Solch eine enorme Bindung wäre einer Beziehung nicht gerecht gewesen. Mit Pacey dagegen war Joey glücklich.

    Das stimmt, aber mit Pacey lief es ja auch nicht wirklich besser. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.