6×23 + 6×24 – Lieben heißt leben (Teil 1 + 2) | All Good Things Must Come To An End (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272605
    tangle
    Mitglied

    Na ja, um ehrlich zu sein glaube ich nicht an diesen Soulmatequatsch und an „Spongebobs-und-Patricks-Beste-Freunde-für-immer-Club“. Erst recht nicht über 3000 Kilometer von NY nach LA.

    Wie gesagt, die Sterbeszene läuft mir zu ruhig ab. Jen macht die Augen zu und die Oma bleibt völlig gelassen. Auch wenn man sagt von wegen, die hätte sich ja drauf einstellen können und blieb deshalb so ruhig, bullshit, mit sowas kann man sich nicht abfinden, da bleibt niemand so ruhig.

    Jedem seine Meinung, aber ich für meinen Teil fand ne gute Idee mäßig umgesetzt.
    Im Gesamtpaket fand ich zB das Friendsfinale um einiges besser, wenngleich ich auch da nicht mit allem zufrieden war.

    Ach so, und eins noch: Wo war denn Meredith Monroe zu sehen? Hat die sich so verändert, dass man da auf den ersten Blick nicht drauf kommt? Hab die nirgends entdecken können..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.