6×23 – Der Bauchredner | Good Morning, Mrs. Butterworth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327608
    ClaireB
    Mitglied

    Alan beschäftigt sich vor Einsamkeit mit einer Bauchrednerpuppe. Das geht so weit, dass sie hin und wieder für sein Unterbewusstsein spricht, sodass es Charlie in Gegenwart der Puppe unheimlich wird. Chelsea hat Mitleid mit Alan: Sie überredet Charlie, Alan ins Kino mitzunehmen. Der Film ödet Charlie zwar an, aber Chelsea hat von nun an einen Gesprächspartner gefunden, der auf ihre weibliche Seite eingeht …

    Quelle: ProSieben

    #392312
    Westheim
    Mitglied

    Was Gayeres als Alan gibt es im Moment in der Fernsehlandschaft nicht. #hm#
    So gut war die Folge irgendwie nicht.

    Charlie (zu Alan): Ich schwör dir, ich wickel die Puppe mit Fleisch ein und werf sie den Haien im Meer zum Fraß vor!
    Danny: Vergiss aber nicht die Mayonnaise. [Westheim wiehert]

    Jake: Hey, was macht denn Dads Holzkopf hier?
    Charlie: Der ist seiner Mutter auf die Nerven gegangen.
    Jake: Hey, genau wie ich!

    (Alan und Chelsea machen Arschübungen in der Küche)
    Charlie: Einmal möchte ich diesen Raum betreten ohne zu denken, ich wäre im Irrenhaus.

    #392325
    ClaireB
    Mitglied

    Boah, also ich hab die neuen Folgen ja nicht verfolgt, aber was zum Teufel ist aus Alan geworden? /:)
    Und mit Chelsea und einem ausgewachsenem Jake ist es auch nicht mehr das Selbe…

    #392328
    Westheim
    Mitglied

    Chelsea muss sterben, sonst ist die Serie nicht zu retten … #hm# Charlie hat sich für die Alte schon so weit verbogen, dass er sich selbst ins Arschloch schauen kann, und das ist echt unnatürlich. /:)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.