6×23 – Ein besonderer Ring | The One With The Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316475
    dayzd
    Mitglied

    Chandler hat den passenden Verlobungsring gefunden.
    Phoebe soll darauf aufpassen, während er seine Kreditkarte holt. Doch Phoebe bekommt nicht mit, wie der Ring verkauft wird. Und bei dem Versuch ihn zurück zu holen, landet sie im „Gefängnis“ =)
    Schließlich kann Chandler den Ring aber doch noch tauschen und erzählt den Freunden von seinem Plan, Monica einen Antrag zu machen #rot#

    Rachel möchte, dass Paul sich etwas mehr öffnet. Paul zeigt ihr etwas mehr des Guten. Das hat sie jetzt davon :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.