6×23 – Ein besonderer Ring | The One With The Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182714
    dayzd
    Mitglied

    Phoebe berät Chandler bei der Suche nach einem passenden Verlobungsring für Monica. Tatsächlich findet Chandler die optimalen Ringe, stellt aber beim Bezahlen fest, dass er seine Kreditkarte zu Hause vergessen hat. Nun beauftragt er Monica, auf die Ringe aufzupassen, während er die Kreditkarte holt. Monica kommt dies gelegen, kann sie doch in Ruhe Schmuck probieren. Leider bemerkt sie erst zu spät, dass der Verkäufer mittlerweile die Ringe an einen anderen Kunden verkauft hat …

    Quelle: kabel eins

    #381959
    Kim72
    Mitglied

    Tja, da hat Rachel bei Paul ja was angerichtet! Nachdem er einmal angefangen hat, kann er nicht mehr aufhören, über die grausamen Schicksalsschläge seiner Kindheit zu reden. Anstatt eines Fahrrades hat er z.B. ein Hüpf-Plastikhuhn bekommen! =)

    Chandler macht Ernst und sucht gemeinsam mit Phoebe einen Verlobungsring für Monica.

    #456513
    paleiko
    Mitglied

    Einfach eine geniale Folge!

    Paul war einfach geil wie einfach nicht aufhören kann zu weinen und Rachel damit in den Wahnsinn treibt…

    Und Chandler macht jetzt ernst, er hat jetzt den Ring für Monika.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.