6×23 – Ein Teufelskerl | The Face Painter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328545
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elaines neuer Freund David ist ein begeisterter Fan der „New Jersey Devils“. Er bemalt sich sogar sein Gesicht für das Team. Das geht so weit, dass ein Priester glaubt, dem leibhaftigen Teufel begegnet zu sein.

    Quelle: Premiere

    #387423
    Anonym
    Gast

    Ein gewisser anspruchsvoller Alec Berg gibt Jerry u. Elaine seine Stadionplätze – weil er ausnahmsweise keine Zeit hat. Kramer, Jerry u. Elaine mit Freund David. Klasse, wie der als einziger ein New Jersey Devils Fan ist – und sich sein Gesicht anmalt. Und der führt sich auf – das ist wahre Begeisterung. Spiel gewonnen – erstes Spiel gewonnen. Klasse, wie David fast in ein Auto läuft – wo 2 Priester drinnen sind. Er macht ihnen dann mit „Don’t mess with the devils“ eine Heidenangst! =)

    George datet eine Siena – in die er sich verliebt hat. Er lässt sogar das Eishockey-Spiel sausen. George’s „I love you“ verpufft oder – Siena ignoriert es. Sie sagt: „Let’s get something to eat.“ Dann erfährt er das von dem Ohr, sagt es erneut. Sie nur: “I heard it the first time.” ;)

    Jerry: „Kramer, you threw a banana peel at a monkey?“ Kramer: :D “Well, he started it.” Dazu kommt noch, dass Kramer Jerry dringenst rät, sich bei Alec Berg telefonisch für die Tickets zu bedanken – was den aber typisch Jerry nicht interessiert. Herrlich, wie Kramer aufgefordert wird, sich bei dem Affen zu entschuldigen. Erfährt dabei, dass Siena (die im Zoo arbeitet) auf dem linken Ohr schlecht hört. Kramer jedenfalls fühlt sich unschuldig, da der Affe als erstes die Bananenschale warf. Doch Kramer entschuldigt sich – wird aber am Ende vom Affen angespuckt. :p

    Dann gehen Elaine u. Jerry zu einer Beerdigung, der von dem Toupet-Typ, der Krebs vorgetäuscht hatte. Dort trifft er Alec Berg, den er freundlich begrüßt – aber keine wirkliche Reaktion bekommt. Ist er sauer, weil Jerry sich nicht bedankt hat oder wegen dem Begräbnis selber? Es war so wie Kramer sagte: Alec freut sich über den Dankruf, doch Tickets sind weg – Jerry u. Kramer dürfen mit David mit aufgemalten „D-E-V-I-L-S“ im Stadion sitzen. =)

    Elaine schafft es David zu überzeugen, das Face-Painting zu lassen – aber dann malt er sich auf seinen Bauch – sie ist genervt. :D

    3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.