6×23 – Gute und böse Welt (Teil 2) | It’s a Bad, Bad, Bad, Bad World (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302172
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    War Season 5 nicht das wo er dann zu diesem Megasuperdämon wurde? das fand ich eigentlich nohc ganz gut #vertrag#

    Das schon, aber aus welchen Gründen? Um Phoebe zurückzugewinnen und das auf eine leider lächerliche Art. Er war irgendwie nicht mehr so böse wie früher. Dafür fand ich seinen Abgang klasse.

    das stimmt er war nicht mehr böse sondern wollte phoebe zeigen das er sie über alles liebt das wirkte manchmal wirklich lächerlich, aber er hatte dann doch eine paar geile aktionen drauf. ich fand vor allem die sache mit den avataren hätte man extrem ausbauen können, da wäre viel möglich gewesen aber leider hat man das potential nicht genutzt. und dann kam season 6 #motz#

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Hab gewusst das du das sagen wirst, naja mal schauen wann ich mir Season 7 antun werde. Da brauch ich aber als Ausgleich irgendwelche sinnvollen Serien dazu :p

    Du musst Season 7 ja nicht sofort kaufen. :p Es reicht mir, dass ich weiss, dass du die Serie nicht absetzen wirst.

    ich werde sie nicht absetzen, mal schauen wenn ich wieder lust auf charmed habe jetzt brauche ich mal eine erholungspause

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.