6×23 – Gute und böse Welt (Teil 2) | It’s a Bad, Bad, Bad, Bad World (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301713
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Season 4 war besser, aber im vergleich zu season 6 war sie auf jeden fall die beste serienseason aller zeiten :p

    ich fand die 5. Staffel besser als die 4. #vertrag#

    aber da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so :p

    Quote:
    Sicherlich hätte es auch mit ihm bergab gehen können, aber ich vertrete meine These #vertrag# Cole forever :p

    lol #devil2#

    Quote:
    Das stimmt, aber dann kamen soviele miese folgen hintereinander das ich mir dachte : muss ich meine lebenszeit wirklich damit vergeuden? #devil2#

    dein toller Serienberater wird dir sicherlich auch dazu raten, die Serie nun zu vervollständigen #pfeifen# :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.