6×23 – Gute und böse Welt (Teil 2) | It’s a Bad, Bad, Bad, Bad World (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301716
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Das stimmt, aber dann kamen soviele miese folgen hintereinander das ich mir dachte : muss ich meine lebenszeit wirklich damit vergeuden? #devil2#

    dein toller Serienberater wird dir sicherlich auch dazu raten, die Serie nun zu vervollständigen #pfeifen# :D

    =) =) da wirst du wohl recht haben. ja ich meine irgendwie wäre es ja auhc doof nun die serie nicht weiterzugucken. es wäre es wohl alleine schon deswegen wert weil man bei keiner anderen serie dann solche negativen reviews verfassen kann wie hier :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.