6×23 – Legende (2) | Legend (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326506
    ClaireB
    Mitglied

    With the appearance of Mossad agent Michael Rivkin, Tony is forced to question Ziva’s loyalty to NCIS. Meanwhile, in Los Angeles, Special Agent Callen goes undercover to try to catch a terrorist cell while OSP psychologist Nate Getz discovers the startling truth about Gibbs and Special Agent Lara Macy’s relationship.
    Quelle: http://www.cbs.com/

    #368714
    Adrian Monk
    Mitglied

    Also der Fall war irgendwie total verwirrend und auch nicht wirklich interessant.
    Interessanter war da schon die Beziehungsgeschichten.
    Macy hat Gibbs also all die Jahre gedeckt und er wusste nichts davon. Sein Lächeln zum Schluss war echt klasse…

    Zwischen Ziva und Tony geht es ja gerade auch ordentlich her und nachdem Rivkin nicht nach Israel zurück ist, dürfte sie mit Gibbs auch noch ihre Probleme bekommen.

    Beste Szene war aber, als Callen auf offener Strasse erschossen wird, die Aktion war mal richtig hart.

    Wenn das Spin-Off den wirklich laufen sollte, schaue ich auf alle Fälle mal rein. War jetzt gar nicht so uninteressant und die Charaktere (bis auf den Psychologen, der nervt etwas) sind alle durchweg Sympatisch.

    #378318
    Giuliana
    Mitglied

    Also ich fand den Fall auch ziemlich verworren.

    Allgemein finde ich es ziemlich überflüssig, dass Gibbs und McGee überhaupt nach LA gegangen sind.
    Die haben im Prinzip nichts getan, was das LA-Team nicht auch alleine hätte erledigen können. Ich hätte es besser gefunden, wenn das neue Team nach DC gekommen wäre, dann hätte sich Gibbs Team nicht so unvorteilhaft aufteilen müssen.

    Sehr missfallen hat mir außerdem diese Hau-drauf-Methode, als Callen auf offener Straße angeschossen wird. Das schrie beinahe danach: „Hey, hier wurde einer der Neuen angeschossen, jetzt MÜSST ihr die neue Serie gucken!“ #regie#
    Hätte ich sein müssen und war meiner Meinung nach zuviel des Guten.

    Was Ziva von ihrem Mossad-Kumpel will, kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde den absolut unsympathisch [-(
    Bin aber mal gespannt, was Gibbs und Tony in der nächsten Folge darüber von sich geben :>

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.