6×23 – Schicksalsmelodie | Leap of Faith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182284
    Steffi
    Mitglied

    Susan stellt Brandon ihren Eltern vor. Sie übernachten dort und Susans Mutter verlangt, dass Brandon im Gästezimmer schläft. Doch am Morgen überrascht sie die beiden in einem Bett. David und Kelly kommen nicht mit der Beziehung von Valerie und Colin klar. Colin nimmt wieder Kontakt zu seinem Dealer auf. Doch plötzlich erscheint die Polizei…

    Quelle: Das Vierte

    Brandon fährt nach San Diego, um Susans Eltern zu besuchen. Susans Mutter spielt ihm übel mit.
    Steve will Clare für seine neue Harley begeistern, aber sie hat mordsmäßig Angst vor Motorrädern.
    David sehnt sich immer noch nach Valerie, die jedoch Interesse an Colin hat. Der wiederum versucht
    von seinem Dealer Kokain zu bekommen und wird nach einer Verfolgungsjagd (live im TV) verhaftet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.