6×23 – Tag 6: 4.00 Uhr – 5.00 Uhr | 4 AM – 5 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302410
    Hyde
    Mitglied

    Naja, eine Folge wie alle anderen: Vorhersehbar und Rumgelaber, einzig das Ende war klasse

    Also mittlerweile denk ich ja fast, dass Josh Jacks Sohn ist /:)
    Was der besorgt um den ist, unglaublich, das war ja nicht mal so zu Kims Zeiten /:)

    Jedenfalls zieht Jack jetzt alle ins Boot:
    Karen. Die holt Bill mit rein. Und Lennox auch, der schaut weg, wenn was ist.
    Also das Lennox und Karen sich verstehen find ich klasse.
    Das war die beste Sentimentalitätenszene in der Folge.
    Die anderen mit Morris-Chloe, Cloe-Milobruder, Nadia-Milobruder und Daniels Reue waren absolut aufgesetzt und haben die Spannungszenen enorm gebremst.

    Also Philipp will sein „Vermächtnis“ Josh zu sich holen…..was für ein Grund /:)
    Und was mich schon die ganze Zeit wundert: Wieso weiß der alles und kennt sich bei CTU so gut aus? Hackt sich in das Satellitensystem ein, von einer schlichten Firewall hat CTU wohl noch nie was gehört? /:)

    Naja, aber war schon geil, wie Bill und Jack da zusammenarbeiten und dann auch noch Doyle in einer wahnsinnigen guten Szene das Subcurcuit Boad entgegen nimmt und das vor seinen Augen explodiert #8o# #8o#
    Boah, heftige Szene, ich glaub, Doyle ist wohl für immer aus dem Spiel, auch wenn er überlebt hat….schade eigentlich, Doyle fand ich klasse #bye#

    Ja, voraussehbar, dass Josh natürlich zu den Bösen gefahren wird und sein Signal deaktiviert wird (ich hätt mich ja weggeauhen, wenn sie dem Blödmann auch den Arm angehackt hätten =) =))

    Aber das Finale auf dieser Ölplattform oder was da ist sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Was gabs noch:
    Sentimentales Rumgequatsche, Karen wird verhaftet (bezweifel ich, dass die lange in Haft bleibt) und Chloe kippt um #8o# #8o# #8o# #8o# #bye#

    Naja, Staffel 6 ist eh schon verloren, mal schaun, ob das Finale noch was zu bieten hat, aber wenn ich schon dran denke, dass Jack auf seinen Vater trifft und der vermutlich sterben wird, dass wird es wieder Gefühlschaos ohne Ende geben X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.