6×23 – Verkehrsunfall | Body By Jake



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199474
    Buffyfighter
    Mitglied

    Unter dem durchsichtigen Vorwand, sie habe sich beim Duschen verletzt, quartiert sich Bev mit einer leichten Beckenverletzung im Hause Connor ein. Doch bald schon stellt sich heraus, dass nicht die von Dan eingebaute Dusche die Unfallursache war – vielmehr hat sich Bev die Verletzung beim Liebesspiel mit ihrem Freund Jake aus dem Seniorenheim zugezogen. Unterdessen entschließt sich Fred, um Jackies Hand anzuhalten. Nur Dan wird eingeweiht, doch Roseanne riecht den Braten…

    Quelle: ProSieben

    #388762
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Geile Folge :D

    Also Beth gibt vor, in der Dusche ausgerutscht zu sein. Weil sie von Roseanne und Dan gepflegt werden will, versucht sie, den beiden Schuldgefühle einzureden – mit Erfolg. Oh Roseanne, du bist zu spät gekommen und oh Dan, du wolltest mir doch Noppen in der Dusche anbringen…. Also auf jeden Fall nehmen die Connors sie dann bei sich auf. Ja und vor allem Dan muss durch die Hölle gehen, indem er ihre Beine ins Bett heben muss und viele schreckliche Dinge mehr :p

    Dann kommt aber raus, dass es gar kein Duschunfall war, sondern ein Sexunfall. Die geilste Szene ist die, als der angesäuerte Fred Beth das vor den Kopf knallt, und sie total austickt und durch die ´Gegend rennt/brüllt =) Und dann der Handschlag zwischen Dan und Fred – ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen =)

    Dann vertraute sich Fred noch Dan an. Er überlegt, ob er Jackie einen Antrag machen soll. Sogar einen Ring hat er schon gekauft. Er lädt Jackie dann zum Dinner ein, Familie Connor soll babysitten. Ja und da Dan vor Roseanne ja nichts geheim halten kann, erzählt er dann von dem Antrag. Die ist total aus dem Häuschen und natürlich dauert es nicht lange, bis Beth es auch weiß. Als Jackie und Fred nach Hause kommen, und Jackie total aus dem Häuschen ist, da denken natürlich alle, dass Fred ihr den Antrag gemacht hat. Doch er hat lediglich gefragt, ob sie zusammen ziehen wollen. Na ja, Beth konnte dann mal wieder nicht ihren Mund halten und es entstand ein völliges Chaos. Mal sehen ob es demnächst tatsächlich eine Hochzeit geben wird. Ich würde mich freuen. Jackie ist jetzt jedenfalls erstmal sauer auf Fred, weil er einen Rückzieher gemacht hat.

    #450597
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war ganz OK.

    Bev hat einen kleinen Unfall. Weil sie behauptet, dass das beim Duschen passiert sind, machen sich Dan und Roseanne Vorwürfe.

    Tatsächlich war es aber ein Sexunfall.

    Fred will Jackie einen Heiratsantag machen. Aber er kneift dann doch und fragt lediglich, ob die beiden zusammenziehen wollen. Leider konnte Dan seine Klappe nicht halten und die Familie wusste von Freds Plänen.

    #487182
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok die Folge.

    Bev mit ihrem Sexunfall, alleine die Vorstellung…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.