6×23 Voller Wut (Fury)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #236794
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die inzwischen gealterte Kes taucht auf, landet auf der Voyager und dringt zum Warpkern vor. Dabei richtet sie viel Schaden an und tötet einige Sicherheitsleute. Durch Abzapfen von Energie vom Warpkern wird sie jünger. Darauf reist sie drei Jahre in die Vergangenheit, wo sie den Platz ihres früheren Ichs einnimmt. Sie will sich an Janeway rächen, die begeisterte sie damals für die Erforschung des Alls, was zu früh ihre Umwandlung in ein Energiewesen auslöste. Doch Tuvok hat Visionen, erkennt die falsche Kes und man kann ihren Verrat, die
    Auslieferung an die Viidianer abwenden. Drei Jahre später: durch die Erinnerung an diese Ereignisse läßt man Kes nicht an Bord der Voyager und verhindert so deren Zeitreise.

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=6

    #451786
    SunnySoul
    Mitglied

    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, nicht zuletzt weil Kes ein großartiges Crewmember von Voyager darstellte. Aber für die 90s war sie wohl zu brav/bieder und wurde kurzerhand gegen 7of9 ausgetauscht.
    War damals tierisch überrascht von Ihrer Rückkehr, aber der Plot selbst war echt der Knüller!!!! gerade auch weil man gesehen hat,das die Darstellerin ein paar kilos mehr drauf hatte als zu den Zeitpunkt, als sie Voyager verlies….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.