6×24 – Aufbruchsstimmung, Teil 2 | All’s Well That Ends Well, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210097
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Julia, Bailey und Claudia bekommen ein schlechtes Gewissen und überdenken noch einmal ihre Zukunftspläne – mit dem Ergebnis, dass sich zum Wohl der Familie alle drei nun doch zum Bleiben entscheiden. Als Charlie davon erfährt, ruft er seine Geschwister zu einem Familientreffen zusammen.
    Charlie erklärt seinen Geschwistern, dass sie an ihren Zukunftsplänen festhalten sollten. Auch er blickt nach vorne und teilt mit, dass er das Elternhaus verkaufen will. Vor der Abreise von Julia, Bailey und Claudia einigen sich alle darauf, einmal pro Woche eine Telefonkonferenz abzuhalten und sich an den Feiertagen zu Hause zu treffen. Auf Claudias Vorschlag hin verbringen Charlie, Bailey, Julia, Claudia und Owen noch einmal eine gemeinsame Nacht in dem Haus, in dem sie aufgewachsen sind.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.