6×24 – Der Antrag (Teil 1) | The One With The Proposal (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182715
    dayzd
    Mitglied

    Chandler lädt Monica in ihr Lieblingsrestaurant ein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Gerade, als er die entscheidende Frage stellen möchte, werden die beiden von einem von Monicas Ex-Freunden gestört! Zu Hause angekommen, nimmt Chandler einen erneuten Anlauf … Phoebe und Joey sind währenddessen bei einer Wohltätigkeitsversteigerung in Rachels Firma. Doch Joey versteht den Sinn des Abends falsch und denkt, es handele sich um ein Ratespiel – weshalb er kräftig mitsteigert.

    Quelle: kabel eins

    #381960
    Kim72
    Mitglied

    Eine in Liebesdingen sehr dramatische Folge!

    Ross erkennt, dass der Altersunterschied von 12 Jahren zu Lizzie wohl doch zu groß ist und es kommt zur Trennung.

    Chandler dagegen will Monica einen Heiratsantrag machen. Leider wird er kurz vorher gestört..durch Richard! Der macht am Ende Monica sogar eine Liebeserklärung.

    #456516
    paleiko
    Mitglied

    Der arme Chandler da plant er alles so schön und dann kommt ihm Richard dazwischen und macht Monika sogar eine Liebeserklärung….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.